Vereinswappen TSG Bad Karlshafen 1862 e. V.

Informationen über uns
Sportarten
     Sommerzeltlager
     Rad- und Kanu-Tour
Sommerzeltlager der Sportkreisjugend

Liebe Mädchen und Jungen auch in diesem Jahr findet wieder ein Sommerzeltlager des Sportkreises Hofgeismar statt, zudem wir Euch recht herzlich einladen. Dieses findet vom 22. bis 24. August 2008 in Lauenförde am Axel-See statt.

Es sind mitzubringen:
Zelte und Schlafsäcke, Schwimmsachen sowie Handtücher, feste Schuhe, etwas Geld und die Krankenversicherungskarte.

Die Teilnahme am Zeltlager kostet 30 Euro. Darin enthalten sind Essen, Getränke und ein Eis, Zeltplatzgebühr, evtl. Busfahrten sowie Eintritt zum Schwimmbad und Mini Golf. Der Betrag muss bis zum 14. August 2008 auf das Konto der Sportjugend bezahlt werden.

Eine schriftliche Einladung mit Anmeldeformular und etwas ausführlicheren Informationen erhaltet ihr bei eurem Trainer oder mir.

Vorläufiger Tagesablauf:
22.08.2008 Freitag
- Wir treffen uns 17:30 Uhr auf dem Bürgerhausparkplatz in Helmarshausen und fahren von dort  gemeinsam zum See
- Abendessen und Kennlernen
- Nachtwanderung
23.08. Samstag
- Frühstücken und Zelte auf Räumen
- Mini Golf oder Geschicklichkeits-Wettkampf
- Mittagessen
- Schwimm-Wettkampf
- Abendessen
- Spinnen-Fußball Turnier
24.08.Sonntag
- Frühstück und Zelt auf Räumen
- Dorf Rallye
- Mittagessen
- Zeltabbau
- Ende ca. 14.00 Uhr

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sowie die Sportjugendwarte sehr freuen.

Torsten Helmbrecht